Industrieservice-IK

 




ÜBER UNS

Über 25 Jahre unterwegs als Unterstützung (verlängerte Werkbank) im Maschinenbau / Sondermaschinenbau.

SONDERMASCHINENBAU

Unsere Kunden sind Hersteller und produzierende Betriebe, die weltweit tätig sind. Sie profitieren von unseren langjährigen Erfahrungen in Projekten des Sondermaschinen & Anlagenbau.

TSPM

Nach über eine halbes Jahrhundert, laufen die Maschinen noch immer und sind in diesem Verfahren einzigartig

________________________________________________________________________________________________________________________________________

  

WIR UNTERSTÜTZEN SIE IM ANLAGEN- UND MASCHINENBAU UND ÜBERNEHMEN DIE KOMPLETTE INBETRIEBNAHME IM IN- UND AUSLAND.

Maßstab für die Qualität von INDUSTRIESERVICE-IK sind die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden. Indem wir uns ganz individuell auf jeden Kunden einstellen, maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und sie schnell, effizient und absolut verlässlich umsetzen, konnten wir langjährige und stabile Kundenbeziehungen etablieren. Der Erfolg unserer Kunden ist der Antrieb unseres Handelns. 


 FOLGENDE GRUNDSÄTZE LEITEN UNS:

"Werthaltigkeit und Effizienz im Maschinen- und Anlagebau"

·       Partnerschaftliches Denken und kooperatives Handeln.

·       Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen.

·       Praxisorientierte Entwicklung.

·       Überzeugung durch Beständigkeit.


_______________________________________________________________________________________________________________